How was ist eine gehirnwäsche can Save You Time, Stress, and Money.



15. Mai 2021 um seventeen:56 Antworten Monika Ich bin froh dass es doch mehrere von uns gibt die sich einfach mehr informieren. Was mich nur so stutzig macht scheinbar scheinen wir alle dasselbe mit unseren Mitmenschen zu erleben, sie wollen nicht hören und sie wollen nichts wissen, manchmal denke ich oder habe ich das Gefühl sie wären alle in einem Trance Zustand.

“Was bietet der Autor als Lösung an? Er schreibt selbst hochemotional und verteufelt den modus operandi dessen er sich selbst bedient. Aber anscheinend hat er die Wahrheit für sich gepachtet und hat eine höright here Erlaubnis dafür.”

Ich leide nun schon seit quickly 2 Monaten an dieser Krankheit, aber nur auf dem linken Auge. Ich war auch schon beim Augenarzt, aber die Ärztin konnte nix feststellen. Auch im Net habe ich mir schon sämtliche Berichte darüber durchgelesen und erfahren, dass es keine Heilung für diese Krankheit gibt und man damit leben muss, bzw.

Warum haben die Menschen zum Beispiel entschieden, dass „Verrat“ eine Man or woman als schlecht bezeichnet? Wenn sich ein Mann entschlossen hat, eine andere Frau fileür sich selbst zu finden, bedeutet dies nur eines: Er hat einfach einen richtigen Spouse satt und steht ihm irgendwie nicht so recht.

Woher will ich das eigentlich wissen? Ich nehme irgendetwas etwas wahr – und ich interpretiere die Wahrnehmung aufgrund meiner eigenen Erfahrungen. Aber vielleicht fehlt mir ja einfach der Überblick?

Some of the information stored in your product, for example cookies or personal identifiers, IP addresses, together with your individual use conduct, is thereby processed for the subsequent reasons:

Meine beste Freundin hat mir gestern gestanden das ihre Religion Scientology lsh und sie hat mir erklärt das es keine Sekte ist und das die wissen erforschen und das sogar Muslimen,Christen und andere Religionen in die Scientology einsteigen können und trotzdem ihren Glauben beibehalten können.Sie hat mir auch erzählt das ich es niemanden sagen soll weil ihre Faith ins schlechte Licht gestellt wird und als Sekte dar gestellt wird jnd sie deswegen vielleicht Ärger oder so bekommen kann.Auf jeden Slide hat sie mir erzählt an was sie glaubt und das Scientology nichts Schlechtes ist und das ich sie immer fragen kann wenn ich was wissen will.

Der Glaube kann alles sein, aber das pseudoreligiöse Ritual erschließt einen emotionalen Kern, der von ihnen verlangt, zu glauben, dass sie schlechte Menschen sind und dass sie durch die Annahme dieses neuen Glaubens jetzt gute Menschen seien.

Heute aber Extra resources weiß gentleman aufgrund wissenschaftlicher Untersuchungen, wie male die Menschen am besten dazu bringt ihre Versklavung zu lieben

Also so, wie manche Situationen bei mir von vornherein schon in Vergessenheit geraten sind, weil ich sie als Form verarbeitet habe. Zum Beispiel im Traumschlaf schon bearbeiten konnte und die dann für mich in Ordnung waren. Die waren dann einfach weg.

Ich erinnere mich an Zeiten in denen ich dachte, ich hätte ein ernsthaftes Difficulty. Wo ich auch hinsah begegnete ich all diesen smarten und selbstbewussten Menschen, die immer wussten was sie taten.

Und natürlich bin ich seit langem Komsument dessen was Prof. Mausfeld zum Besten gibt, und das nicht weil es neu für mich ist, sondern weil ich persönlich schon ein viertel Jahrhundert darauf gewartet dass jemand dieses ausspricht, denn so lange trage ich die selbsterlebte Erkenntnis der Manipulation in mir und, ich gebe zu dass alle seine Vorträge und Interviews Balsam fileür meine additional reading Seele sind, denn sie geben mir ein Stück Hoffnung dass sich meine Spezies doch eines Tages zum guten weiterentwickeln wird.

Nur… warum funktioniert das bei mir nicht? Und bei Ihnen – geschätzter vidga – ebenfalls nicht? Vielleicht weil wir Punkt one schon nicht mitmachen – oder eine Krise nicht akzeptieren und hinterfragen?

Wir sollten den Betroffenen vor allem unsere Zuneigung zeigen und ihnen klar machen, dass sie uns vertrauen können.

Storing and/or retrieving info on you could try this out a device Cookies, product identifiers, or other information could be stored or accessed with your machine with the functions introduced to you personally.

Personalised ads and content material, ad and information measurement, viewers insights and product or service progress Ads and written content could be personalised based upon a profile.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *